Navigation überspringenSitemap anzeigen

Willkommen in Eilenburg

Kleine Eröffnungsfeier Abbundplatz

Eröffnung des Abbundplatz in Eilenburg. Der Oberbürgermeister gratuliert.

Liebe Interessenten, Kunden und Lieferanten,

unseren Umzug nach Eilenburg haben wir erfolgreich absolviert. Am 24.03.18 hatten wir eine kleine Willkommens- und Dankveranstaltung für alle Helfer des Umzug ausgerichtet. Auch der Oberbürgermeister der Stadt Eilenburg, Herr Scheler ließ es sich nicht nehmen uns willkommen zu heißen. Bei Wildschwein am Spieß konnten wir zugleich allerlei Fragen zum Bau eines Naturstammblockhaus beantworten. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Nochmals Dank an alle Helfer.

Ihre/Eure Blockhausbauer

Oberbürgermeister, Herr Scheler gratuliert zur Eröffnung des Abbundplatz

Der Oberbürgermeister, Herr Scheler gratuliert zur Eröffnung des Abbundplatz der Die Blockhausbauer GmbH in Eilenburg

Wildschwein am Spieß

Zur Eröffnung des Abbundplatz der Die Blockhausbauer GmbH gab es Wildschwein am Spieß.

Ein Blick von oben auf den neuen Abbundplatz

Ein Blick von oben auf den neuen Abbundplatz der Die Blockhausbauer GmbH zeigt eindrucksvoll die Größe des Gelände.

Das erste Naturstammhaus auf dem neuen Abbundplatz

Das erste Naturstammhaus entsteht bereits auf dem neuen Abbundplatz der Die Blockhausbauer GmbH.

Die Blockhausbauer GmbH - LogoZu unseren Tinyhäusern