Naturstammhaus Projekte für 2019

Naturstammhaus - Blockhaus Projekte für das Jahr 2019

Liebe Kunden, Interessenten und Lieferanten,

seit etwas mehr als einem Jahr sind wir nunmehr am neuen Standort in Eilenburg tätig. Wir wurden gut in der Gemeinde aufgenommen und es gibt regelmäßige Besuche interessierter Gäste & Spaziergänger. Dank an alle Eilenburger dafür. Viel haben wir schon geschafft aber noch viel mehr haben wir vor. So haben wir für das Jahr 2019 wieder eine Menge toller Naturstammhaus - Projekte, die es abzuarbeiten gilt.

Zu Beginn des Jahres haben wir mit dem Rohbau unseres Naturstammhaus "Tucker" begonnen. Das Blockhaus geht ab 18.03.19 in die Montage. Fotos vom Rohbau könnt Ihr Euch gern auf unserer Facebook - Seite ansehen.

Im Anschluss an die Montage geht es direkt mit einem Halbstamm - Blockhaus, einem Post&Beam - Blockhaus für den Garten sowie unserem großen Naturstammhaus "The Bridger" weiter. Im 4. Quartal sodann bauen wir für das See- und Waldresort Gröbern drei weitere Post&Beam - Blockhäuser. 

Unser Team haben wir seit Juni 2018 um einen weiteren Blockhausbauer aufgestockt. Wir sind zudem auf der Suche nach qualifizierten Blockhausbauern, gern auch Quereinsteiger, die Lust & Freude an diesem Handwerk haben und bei uns mitmachen möchten. Bei Interesse nehmt bitte Kontakt zu uns auf.

Freie Baufenster können wir wieder für 2020 vergeben. Bei Interesse an unseren Naturstammhaus - Blockhäusern nehmt bitte Kontakt zu uns auf.

Ihre / Eure Blockhausbauer

zurück zur Übersicht