Willkommen in Eilenburg

Eröffnung des Abbundplatz in Eilenburg. Der Oberbürgermeister gratuliert.

Liebe Interessenten, Kunden und Lieferanten,

unseren Umzug nach Eilenburg haben wir erfolgreich absolviert. Am 24.03.18 hatten wir eine kleine Willkommens- und Dankveranstaltung für alle Helfer des Umzug ausgerichtet. Auch der Oberbürgermeister der Stadt Eilenburg, Herr Scheler ließ es sich nicht nehmen uns willkommen zu heißen. Bei Wildschwein am Spieß konnten wir zugleich allerlei Fragen zum Bau eines Naturstammblockhaus beantworten. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Nochmals Dank an alle Helfer.

Ihre/Eure Blockhausbauer

zurück zur Übersicht
Die Blockhausbauer in Sachsen werden durch OB Scheler begrüßt
Der Oberbürgermeister, Herr Scheler gratuliert zur Eröffnung des Abbundplatz der Die Blockhausbauer GmbH in Eilenburg
Die Geschäfsführung der Die Blockhausbauer in Sachsen
Die Geschäfsführer der Die Blockhausbauer GmbH. André Knörrich (links) und Andreas Ende (rechts) im Bild.
Zur Eröffnung des Abbundplatz der Die Blockhausbauer GmbH gab es Wildschwein am Spieß.
Ein Naturstammhaus bauen mit Die Blockhausbauer in Sachsen
Das erste Naturstammhaus entsteht bereits auf dem neuen Abbundplatz der Die Blockhausbauer GmbH.
Das Firmengelände der Die Blockhausbauer in Sachsen
Ein Blick von oben auf den neuen Abbundplatz der Die Blockhausbauer GmbH zeigt eindrucksvoll die Größe des Gelände.