Tiny Häuser

Wir bauen auch Tiny Häuser

Nachdem die Thematik "Tiny Häuser" einen immer größeren Stellenwert in der Gesellschaft einnimmt und entsprechend eine steigende Nachfrage vorhanden ist, haben wir uns auch diesem Thema verschrieben. Gemeinsam mit unserem langjährigen guten Freund & Partner Urs Gantner haben wir sodann begonnen die Tiny Haus Modelle

  • "Wanderer- & BikerPod",
  • Haus "Goslar" und
  • Haus "Markkleeberg"

zu entwickeln und zu bauen. Das besondere an unseren Tiny Häusern ist, dass alle Häuser 10cm gedämmten Fußboden, Wände und Dach haben, elektrisch beheizbar sind und somit auch in der kühlen + kalten Jahreszeit gut genutzt werden können. Die Häuser "Goslar" & "Markkleeberg" haben zudem im Innenraum eine Tiefe von 3,50m, was einen besonderen Wohnkomfort ermöglicht.

Um alle Informationen rund um unsere Tiny Häuser abzubilden haben wir uns entschlossen, dafür eine eigene Webseite zu erstellen. Diese lautet: www.tinyhausbauen.de. Hier sind jede Menge Fotos, Grundrisse & Angaben rund um die Tiny Häuser enthalten. Schaut gern einmal rein.

Bei Interesse ruft uns an oder schreibt uns eine Nachricht.

Ihre / Eure Blockhausbauer

zurück zur Übersicht